Willkommen im
Servicebereich vom Jeverschen Wochenblatt
Unsere MitarbeiterInnen im LeserService helfen Ihnen gerne bei allen Fragen rund um Ihr Abo, Privatanzeigen, LeserReisen, die MehrWertKarte und mehr! Nutzen Sie einfach unsere Online-Formulare oder treten Sie telefonisch, per E-Mail oder vor Ort mit unserem ServiceCenter in Kontakt.
ServiceCenter Jever
Wangerstraße 14 – 26441 Jever
Telefon (0 44 61) 9 44 – 1 44
Telefonische Erreichbarkeit: Montag bis Freitag: 7.00 – 17.00 Uhr, Samstag: 7.00 – 12.00 Uhr
Telefax (0 44 61) 9 44 – 2 59
E-Mail: Nachricht schreiben
Persönlich für Sie erreichbar:
Mo., Di., Mi. und Fr. 9.00 – 12.30 Uhr
Do. 9.00 – 12.30 Uhr u. 13.00 – 16.00 Uhr
Nordwest TREUEWELT – das Vorteilsprogramm für unsere Abonnenten
Profitieren Sie von Gewinnspielen, Rabatten und Aktionen.
Sie haben noch keine AboCard?
Der Umwelt zuliebe verzichten wir auf eine AboCard aus Kunststoff fürs Portemonnaie.
Ihre digitale AboCard der Nordwest Treuewelt finden Sie daher auf Ihrem Smartphone über die NWZ Nachrichten-App im Bereich „Mein Abo“.
Aktualisierung Ihrer Zustelladresse
Sie sind umgezogen und haben eine neue Anschrift? Dann teilen Sie uns hier schnell und einfach Ihre neue Zustelladresse mit.
Aktualisierung Ihrer Bankverbindung
Bei einem Bankwechsel haben Sie hier die Möglichkeit, uns die Änderungen schnell und unkompliziert mitzuteilen.
Leserreisen
Ob Tagesfahrt, Musical oder Fernreise – mit unseren LeserReisen bieten wir für jeden Geschmack das richtige Ausflugsziel. Entdecken Sie hier unsere aktuellen Urlaubsangebote.
Leserbriefe
Sie möchten sich zu Themen der Berichterstattung im „Jeverschen Wochenblatt“ äußern? Senden Sie unserer Redaktion ganz einfach online per Formular Ihren Leserbrief!
Urlaubsservice
Nutzen Sie unseren Urlaubs-Service – im Umgang mit Ihrem Abonnement bieten wir Ihnen während der schönsten Zeit des Jahres vier Bezugsmöglichkeiten an.
Reklamation
Sie sind mit der Zustellung Ihrer Zeitung nicht zufrieden oder haben Probleme beim Abruf Ihres ePapers?