Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Wilhelmshaven: Tresor und Dönerspieß gestohlen

Der Täter soll durch ein auf Kipp stehendes Fenster in den Imbiss gekommen sein

OTS
   |   
12.09.2018
[0]

 
WILHELMSHAVEN
 – 

Dass Geld bei einem Einbruch gestohlen wird, hört man immer wieder. Dass der Dieb zusätzlich noch einen Dönerspieß in seine Tasche wandern ließ, wohl eher selten. Genau das ist am Dienstagvormittag in Wilhelmshaven passiert.


Wie die Polizeiinspektion Friesland/Wilhelmshaven mitteilt, soll der noch unbekannte Täter durch ein auf Kipp stehendes Fenster in einen Imbiss am Banter Weg eingestiegen sein. Neben dem Tresor und der Kasse wurde auch ein Dönerspieß entwendet. Die Kasse konnte noch im Nahbereich aufgefunden werden, vom Tresor und Dönerspieß fehlt weiterhin jede Spur.


Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/9420 in Verbindung zu setzen.


Außerdem weißt die Polizei darauf hin, dass man beim Verlassen des Hauses oder Geschäftes immer daran denken sollte, alle Fenster zu schließen, um so ein Betreten durch unbefugte Personen zu verhindern.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
Anzeige
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung