Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Pedelec-Fahrer aus Varel bei Verkehrsunfall schwer verletzt

23-jähriger Pkw-Fahrer erfasst 74-Jährigen

OTS
   |   
09.09.2018
[0]

 
WIEFELSTEDE
 – 

Ein 74-jähriger Pedelec-Fahrer aus Varel ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Wiefelstede schwer verletzt worden.


Wie die Polizei weiter mitteilte, fuhr der 74-Jährige zunächst ordnungsgemäß auf dem Radweg der Kortebrügger Straße in Richtung Wiefelstede, als er ohne auf den Verkehr zu achten plötzlich die Straße überquerte und vom nachfolgenden Pkw eines 23-jährigen Wiefelsteders erfasst wurde.


Der Radfahrer sei unter anderem mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Ein Fahrradhelm wurde laut Polizei nicht getragen.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
Anzeige
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung