Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Kreisel in Jever: Zwei Unfälle im vergangenen Jahr

Situation an der Mühlenstraße entschärft – Optisch noch hervorheben

LIA
   |   
03.09.2018
[0]

 
JEVER
 – 

Die Unfallzahlen am Mini-Kreisel an der Mühlenstraße/Friedrich-Barnutz-Straße gehen laut Bericht der Verkehrsunfallkommission weiter zurück. Ordnungsamtsleiter Jörg Schwarz stellte im Ausschuss für Sicherheit und Ordnung jetzt die aktuellen Zahlen vor.


Ereigneten sich im Kreisel 2015 noch sieben Verkehrsunfälle mit insgesamt fünf Leichtverletzten (alle bei Nässe); so waren es 2016 fünf Unfälle, bei denen vier beteiligte leicht und einer schwer verletzt wurde. Im vergangenen Jahr registrierte die Polizei zwei Unfälle mit einem Leichtverletzten.


Den kompletten Artikel lesen Sie am Dienstag in der gedruckten Ausgabe.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Cornelia Lüers (LIA)
Jever
Lokalredaktion
Telefon: (0 44 61) 9 44 - 2 82
Fax: (0 44 61) 9 44 - 2 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung