Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN
ServiceCenter ab sofort samstags geschlossen jetzt ansehen
<<
[1/1]Lesershop

Jüngster Reiseblogger Deutschlands kommt in die Bücherei Schortens

Marian Grau berichtet von seinen Erlebnissen

JW
   |   
03.07.2019
[0]

 
SCHORTENS
 – 

Mehr als 31 Länder hat er schon bereist und auf seiner Liste stehen noch viele weitere interessante Reiseziele. „GeoMarian“ heißt sein Blog. Dort berichtet er über seine Reisen und gibt Tipps für andere Weltenbummler.


Hinter der Reiselust des Jugendlichen steckt eine bewegende Geschichte. Marian ist gerade neun Jahre alt, als sein schwerbehinderter Bruder Marlon stirbt. Dieser Schicksalsschlag sollte sein Leben für immer verändern. In seinem Buch „Bruderherz: Ich hätte dir so gerne die ganz Welt gezeigt“ berichtet Marian nicht nur von seinen Reisen, sondern erzählt auch, wie Marlon ihn zu dem Menschen gemacht hat, der er heute ist.


Seine Reiseberichte sind eine Liebeserklärung an seinen Bruder, den Marian im Herzen immer dabei hat.


Wer Marian einmal persönlich kennenlernen möchte, der hat am Sonntag, 14. Juli, 16 Uhr, die Chance dazu. Dann ist der junge Mann auf Einladung der Stadtbücherei in Schortens zu Gast und erzählt im Rahmen des Julius-Clubs von seinen Reisen in der Stadtbücherei.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Jeversches Wochenblatt (JW)
Jever

Telefon: 04461 - 944-280
Fax: 04461 - 944-299
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Anzeigen Abo Meinung