Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Eine Partie auf Augenhöhe

Sande empfängt SG Elmendorf/Gristede mit einem alten Bekannten

KKR
   |   
23.08.2018
[0]

 
SANDE
 – 

Ein Sieg, ein Unentschieden, ein Torverhältnis von 5:3 – die Ausgangslage vor dem Fußballspiel zwischen dem FC Rot-Weiß Sande und der SG Elmendorf/Gristede am Sonntagnachmittag in der Jade-Weser-Hunte-Liga könnte ausgeglichener nicht sein. Die Mannschaften teilen sich den sechsten Platz und möchten mit einem Dreier den Anschluss nach oben halten. Spielbeginn ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz an der Hermann-Schulz-Straße.


„Vor dem Spiel gegen Ohmstede hätte ich gesagt, wir sind Favorit, nach dem Spiel sehe ich eher ein Spiel auf Augenhöhe“, sagt der Sander Trainer Lars Poedtke nach der unnötigen 2:3-Niederlage beim FC am vergangenen Wochenende.


Den kompletten Bericht lesen Sie am Freitag in der gedruckten Ausgabe.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Kathrin Kraft (KKR)
Jever
Sportredaktion
Telefon: (0 44 61) 9 44 - 2 91
Fax: (0 44 61) 9 44 - 2 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung