Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Buntes, spaßiges Fest in Fedderwardergroden für die ganze Familie

Rund 25.000 Gäste kommen auf das Gelände

BOE
   |   
03.09.2018
[0]

 
WILHELMSHAVEN
 – 

„Das Image des einst verrufenen Volksfestes ist vergessen, das beweisen die Besucherzahlen“, sagte der Organisator von „F´groden macht Spaß“, Helmar Otte, der eine positive Bilanz des Festes präsentierte. Rund 25.000 Gäste kamen am vergangenen Wochenende auf das Festgelände in Fedderwardergroden. „Ein buntes Fest für die ganze Familie. Für jede Altersgruppe war etwas dabei”, verkündete Otte stolz. So sei das Fest äußerst friedlich verlaufen, ohne jegliche Zwischenfälle.


Den ganzen Artikel lesen Sie morgen in der gedruckten Ausgabe.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
Anzeige
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung