Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN
ServiceCenter ab sofort samstags geschlossen jetzt ansehen
<<
[1/1]Lesershop

Wilhelmshaven-Derby ruft Polizei auf den Plan

Tumulte unter den Fans des SV Wilhelmshaven und des ESV Wilhelmshaven

JW
   |   
25.03.2019
[0]

 
WILHELMSHAVEN
 – 

Beim Bezirksliga-Fußballspiel des SV Wilhelmshaven gegen den ESV Wilhelmshaven am Freitagabend ist es während des Spieles zu tumultartigen Szenen unter den Fans gekommen. Die Polizei war während der gesamten Partie mit zwei szenekundigen Beamten vor Ort, um das Spiel zu begleiten. Als es zu den Tumulten kam, machten diese sich sofort als Polizeibeamte bemerkbar und schritten zunächst gemeinsam mit dem Ordnungsdienst ein. Da die Beamten und der Ordnungsdienst teilweise etwa 100 aufgebrachten Personen gegenüberstanden, wurde weitere Verstärkung angefordert. Insgesamt wurden zusätzlich noch drei Funkstreifenwagen vor Ort eingesetzt. Daraufhin beruhigte sich die Situation. Es wurden insgesamt vier Strafverfahren wegen Diebstahls, gefährlicher Körperverletzung, sowie Volksverhetzung eingeleitet.






Autor des Artikels
Jeversches Wochenblatt (JW)
Jever

Telefon: 04461 - 944-280
Fax: 04461 - 944-299
E-Mail   Artikel

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Anzeigen Abo Meinung