Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Schlagfertig und respektvoll

Thorsten Thomas wird bei der NFV-Aktion „Danke Schiri“ ausgezeichnet

DM
   |   
01.04.2019
[0]

 
Unparteiischer von Eintracht Sengwarden ist einer von drei Verbandssiegern.
SENGWARDEN/SILLENSTEDE
 – 

Dass sich ein Schiedsrichter während eines Fußballspiels mal Sticheleien oder gar Beleidigungen anhören muss, ist leider keine Seltenheit. Doch umso mehr Eindruck macht es, wenn der Unparteiische plötzlich mit einem lockeren Spruch verbal kontert. Thorsten Thomas ist für diesen Spaß immer zu haben: „Mir hat mal ein Spieler andauernd gesagt, dass ich nicht gut pfeife. Ich habe ihm dann gesagt, dass kaum einer seiner Pässe angekommen ist und er schlecht in der Abwehr ist. Da hat er mich ganz blöd angeguckt“, sagt der Unparteiische. Doch er ist nicht nur für seine Schlagfertigkeit, sondern auch für seine Leistung auf dem Platz bekannt. Das ist ihm kürzlich sogar vom Niedersächsischen Fußballverband (NFV) bescheinigt worden. Im Rahmen der Aktion „Danke Schiri“ wurde er als einer von drei Verbandssiegern ausgezeichnet.


Den kompletten Bericht lesen Sie am Montag in der gedruckten Ausgabe und im E-Paper.  

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!






ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Anzeigen Abo Meinung