Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN
ServiceCenter ab sofort samstags geschlossen jetzt ansehen
<<
[1/1]Lesershop

Kunstrasen kann gerne kommen

D-Junioren des TuS Sillenstede holen im Spitzenspiel einen Punkt

TOB
   |   
18.03.2019
[0]

 
Der jüngere Jahrgang macht gegen das Team des Heidmühler FC eine gute Figur.
SILLENSTEDE/HEIDMÜHLE
 – 

Als die D-Junioren des Heidmühler FC und des TuS Sillenstede am Samstagmorgen den Kunstrasenplatz im Klosterpark betreten, regnet es – wie so oft in den vergangenen Tagen. Viele der Jungs aus Sillenstede haben sich blaue Mützen aufgesetzt, um dem Wetter und den kühlen Temperaturen besser trotzen zu können. Sie werden im Laufe des Spitzenspiels verschwinden. Klitschnass hat die Kopfbedeckung schon nach einer halben Stunde ihre Funktion verloren. Doch die Spieler auf dem Kunstrasen lassen sich davon nicht verdrießen, sie jagen dem Ball mal mehr, mal weniger geordnet hinterher. Fußball macht Spaß, auch bei Sauwetter.


Den kompletten Artikel lesen Sie am Montag in der gedruckten Ausgabe.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!






Autor des Artikels
Thomas Breves (TOB)
Jever
Sportredaktion
Telefon: (0 44 61) 9 44 - 2 93
Fax: (0 44 61) 9 44 - 2 99
E-Mail   Artikel

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Anzeigen Abo Meinung