Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Kleine Talente erobern den Heidmühler Klosterpark

G- und F-Junioren kämpfen um Turniersieg beim „Sykes-Cup“

KKR
   |   
07.08.2018
[0]

 
HEIDMÜHLE
 – 

Langeweile in den Spielpausen? Die hatten die Nachwuchsfußballer am vergangenen Samstag beim Heidmühler FC nicht. Der dritte „Sykes-Cup“ hatte nämlich auch abseits des Fußballplatzes allerhand zu bieten für die G- und F-Junioren sowie die zahlreichen Besucher im Klosterpark.


Speedometer, Pyramiden-Schießen, Torwand, Riesenhüpfburg – die Verantwortlichen um Ralf Hohaus hatten sich allerhand einfallen lassen. „Als Organisator des HFC-Wochenendes bin ich sehr zufrieden. Alle Kinder, Eltern, Trainer und Helfer sind glücklich nach Hause gefahren“, sagte Hohaus.


Eingebettet in die erstmals stattfindenden, vereinsinternen Mixed-Turniere am Freitag (Senioren) und Sonntag (Junioren) waren am Samstag die ganz Kleinen dran, und die gaben jede Menge Gas auf den drei Plätzen.


Den kompletten Bericht sowie die Ergebnisse lesen Sie am Mittwoch in der gedruckten Ausgabe.  

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!






Autor des Artikels
Kathrin Kraft (KKR)
Jever
Sportredaktion
Telefon: (0 44 61) 9 44 - 2 91
Fax: (0 44 61) 9 44 - 2 99
E-Mail   Artikel

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung