Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Hochkarätiger Budenzauber in Schortens


KKR
   |   
18.12.2018
[0]

 
SCHORTENS
 – 

Auch wenn die Futsal-Regeln kompliziert sind und viele Fußballer dem gelben Filzball noch ein wenig hinterher trauern, hat der Heidmühler FC vieles richtig gemacht in seiner leicht abgewandelten Ausschreibung für den 20. Reifen-Kauffmann-Cup am vergangenen Wochenende. Ob es nun an den größeren Toren oder aber der langen Tradition des Hallenturniers lag, sei dahingestellt. Tatsache war, dass sich 34 Jugendmannschaften der älteren Jahrgänge an drei Tagen in der Sporthalle an der Beethovenstraße tummelten und sehenswerten Budenzauber präsentierten. Zahlreiche Fans hatten dabei die Fußballer des Tingsted Boldklub/Nykøbing, die eindeutig die weiteste Anreise auf sich genommen hatten.

 

Den kompletten Bericht lesen Sie am Mittwoch in der gedruckten Ausgabe. 






Autor des Artikels
Kathrin Kraft (KKR)
Jever
Sportredaktion
Telefon: (0 44 61) 9 44 - 2 91
Fax: (0 44 61) 9 44 - 2 99
E-Mail   Artikel

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung