Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Heidmühler führen nach 23 Sekunden

Früher Treffer gibt den Startschuss zum 5:0-Sieg gegen Eversten

DM
   |   
10.09.2018
[0]

 
HEIDMÜHLE
 – 

Nach der desolaten Leistung vor einer Woche und der daraus resultierenden 3:5-Niederlage gegen Baris Delmenhorst haben sich die Bezirksliga-Fußballer des Heidmühler FC offensichtlich gefangen. Am Freitag überzeugte die Truppe von Trainer Markus Olbrys zu Gast beim TuS Eversten. Der erste Treffer durch Giancarlo Orrù fiel bereits 23 Sekunden nach dem Anpfiff und diesem sollten noch vier weitere zum letztendlichen 5:0-Erfolg der Rothemden folgen.


„Das 5:0 geht schon in Ordnung“, resümierte Olbrys. Sein Team war überlegen, auch wenn es nach der frühen Führung etwas ins Straucheln geriet und in den folgenden 15 Minuten zu unsicher agierte. Das ist laut Olbrys jedoch nicht verwunderlich, denn in den vergangenen Spielen hatte der HFC arge Probleme, sowohl auf dem Feld, als auch im Hinblick auf das Personal.


Was die Leistung auf dem Rasen anbelangt, wussten die Rothemden am Freitag jedoch zu überzeugen. Nachdem die Anfangsschwierigkeiten abgelegt waren, traf Tarek El-Ali zum 2:0. Noch vor der Pause legte Habib Haliti per Elfmeter zum 3:0 nach. Zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff zeigte der Unparteiische erneut auf den Elfmeterpunkt – nach einem Handspiel im Strafraum netzte El-Ali zum 4:0 ein. Keno Sieberts Treffer zum 5:0-Endstand war ein weiterer Beweis der Heidmühler Überlegenheit. Doch neben dem Erfolg gab es auch ein schlechte Nachricht: Jakub Kurzawa musste mit Verdacht auf einen Muskelfaserriss das Spielfeld verlassen. Abhängig von der Diagnose der Ärzte wird er einige Monate ausfallen.






ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
Anzeige
 
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung