Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Heidmühler FC gewinnt erneut – Daniel Oleksyns Ziel ist erreicht

HFC siegt 3:1 gegen Rastede

DM
   |   
26.11.2018
[0]

 
HEIDMÜHLE
 – 

Vor drei Wochen hat Daniel Oleksyn, Trainer des Heidmühler FC, sein Vorhaben für die kommenden Fußballspiele klar gemacht: „Wir wollen eine kleine Serie starten“, sagte er damals. Und genau dies ist mit dem dritten Heimspielsieg in Folge geglückt. Am Freitagabend bezwangen die Bezirksligisten den FC Rastede mit 3:1 (2:1) im heimischen Klosterpark.


Dabei mussten sie jedoch einem frühen Rückstand hinterherlaufen, denn bereits in der 14. Minute gelang den Gästen der Führungstreffer nach einem Eckstoß und sie zeigten damit, dass sie nicht unterschätzt werden dürfen, obwohl sie den letzten Tabellenplatz belegen. Doch die Rothemden ließen sich hiervon nicht beeindrucken und nahmen das Heft in die Hand. Keno Siebert glich in der 27. Minute aus und erzielte einen weiteren Treffer zur 2:1-Führung kurz vor der Pause. Das motivierte die Hausherren zusätzlich, denn nach dem Wiederanpfiff dominierten sie den Kontrahenten weiterhin – der Treffer zum 3:1 durch Niklas Faßhauer war da die logische Konsequenz.


Mit diesem Erfolg auf dem Konto bleibt den Heidmühlern noch ein Spiel vor der Winterpause. Am Sonntagnachmittag steht seit Langem wieder ein Auswärtsspiel an, wenn sie gegen den GVO Oldenburg ran müssen.






ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Anzeigen Abo Meinung