Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Frieslands Vereine räumen ab

147 Junioren treten beim Jade-Weser-Port-Grand-Prix in Jever an

SV
   |   
05.03.2019
[0]

 
Gute Nachwuchsarbeit zahlt sich für den MTV aus.
JEVER
 – 

Auch der zweite Turnierblock bei der dreiteiligen Tischtennis-Turnierreihe im Rahmen des siebten Jade-Weser-Port-Grand-Prix für die Jugend/Schüler/U22 hat sich großer Resonanz erfreut: 147 jugendliche Tischtennisspieler starteten am Wochenende in der Sporthalle des jeverschen Mariengymnasiums. „Ich bin mit der Resonanz sehr zufrieden. 16 Aktive haben noch kurzfristig wegen ihrer Grippeerkrankung absagen müssen“, erläuterte Turnierchef Dieter Jürgens (Jever).


Den kompletten Artikel lesen Sie am Mittwoch in der gedruckten Ausgabe.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!






ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Anzeigen Abo Meinung