Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN
ServiceCenter ab sofort samstags geschlossen jetzt ansehen
<<
[1/1]Lesershop

C-Mädchen des FSV Jever siegen gegen ATSV Scharmbeckstotel

Aushilfstrainer Ralf Schmitz hat zu keiner Zeit Bedenken am positiven Ausgang der Partie. Verdientes 3:0

JW
   |   
20.11.2018
[0]

 
Aushilfstrainer Ralf Schmitz hat zu keiner Zeit Bedenken am positiven Ausgang der Partie. Verdientes 3:0.
JEVER
 – 

Zum Abschluss der Hinrunde in der C-Juniorinnen-Bezirksliga hat sich mit dem ATSV Scharmbeckstotel die diesjährige Gastmannschaft aus dem Bremer Verband bei den Fußballerinnen des FSV Jever an der Jahnstraße vorgestellt. Mit dem guten Gefühl eines 3:0-Erfolgs sind die Jeveranerinnen anschließend in die Winterpause gestartet.


Bei strahlendem Sonnenschein ließen die Gastgeberinnen gleich zu Beginn zwei gute Einschussmöglichkeiten liegen. Danach übernahmen die körperlich überlegenen Gäste die Kontrolle über das Spiel, allerdings ohne wirkliche Torgefahr auszustrahlen. Im Mittelfeld wurden die beiden technisch guten Spielerinnen vom ATSV meist schon hinter der Mittellinie gestellt, sodass trotz der hohen Ballbesitzanteile der Gäste die C-Juniorinnen aus Jever das Spiel im Griff hatten. Selbst in engen Situationen wurde aus der eigenen Hälfte mit spielerischen Mitteln eine Lösung gesucht und auch fast immer gefunden.






Autor des Artikels
Jeversches Wochenblatt (JW)
Jever

Telefon: 04461 - 944-280
Fax: 04461 - 944-299
E-Mail   Artikel

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Anzeigen Abo Meinung