Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Nordwest-Krankenhaus in Sanderbusch erhält „neue Visitenkarte“

Eingangsbereich wird in moderner Architektur gebaut – Gestaltung ermöglicht effiziente Arbeitsprozesse

OS
   |   
12.09.2019
[0]

 
Das historische Portal bleibt im Inneren des Gebäudes erhalten – eine Auflage des Denkmalschutzes.
SANDERBUSCH
 – 

Von einem echten Schmuckkästchen war die Rede. Gemeint ist der zukünftige Haupteingang des Nordwest-Krankenhauses in Sanderbusch (NWK). Noch befindet sich der Bereich im Rohbau, doch die positiven Veränderungen waren schon deutlich erkennbar, als am Mittwochnachmittag Landrat Sven Ambrosy, die Pflegedienstleitung Katja Bünting, der Ärztliche Direktor Prof. Dr. Werner-J. Mayet, Verwaltungschef Frank Germeroth, der technische Leiter Günther Bauer und Bastian Lockmann von der bauausführenden Firma zum Werkzeug griffen. Wie berichtet, wurde mit einer kleinen Zeremonie der Jahresstein eingesetzt.


Den kompletten Artikel lesen Sie am Freitag in der gedruckten Ausgabe und im E-Paper. 

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!









Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Anzeigen Abo Meinung