Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN
ServiceCenter ab sofort samstags geschlossen jetzt ansehen
<<
[1/1]Lesershop

Cleverns-Sandel: 23-Jähriger bedroht Ex-Freundin mit Holzknüppel

Erheblicher Widerstand gegen Festnahme

OTS
   |   
14.08.2019
[0]

 
CLEVERNS
 – 

Bewaffnet mit einem Holzknüppel hat ein Mann am Dienstagabend seine Ex-Freundin und deren Lebensgefährten bedroht. Als die Polizei eintraf und den 23-Jährigen festnehmen wollte, leistete – der vermutlich unter Drogeneinfluss stehende – Mann erheblichen Widerstand und verletzte einen der Polizeibeamten leicht. Der Mann wurde auf die Dienststelle der Polizei gebracht, wo umgehend ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung eingeleitet wurde, wie die Polizei berichtet. Anschließend wurde der Beschuldigte in eine psychiatrische Einrichtung gebracht.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Anzeigen Abo Meinung