Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN
ServiceCenter ab sofort samstags geschlossen jetzt ansehen
<<
[1/1]Lesershop

Hooksieler Krabben- und Heringstage werden kleiner

Zukunft hängt von Nachfolge ab

ANA
   |   
11.01.2019
[0]

 
HOOKSIEL
 – 

Lange war die Zukunft der Hooksieler Krabben- und Heringstage ungewiss, jetzt ist zumindest für dieses Jahr eine Entscheidung getroffen worden. Abgesagt werden die beiden mehrtägigen Feste nicht, sie sollen in verkleinerter Form veranstaltet werden. Darüber informierten Donnerstag der Vorsitzende der Dorfgemeinschaft, Richard Herfurth, und sein Stellvertreter Bernd Tscherney. Beide kümmern sich hauptverantwortlich um die Organisation der Feste. Und die sei nicht nur mit einem hohen Arbeitsaufwand, sondern auch mit vielen Kosten verbunden. Zudem fehlen Nachfolger. Mehrfach wurde um Unterstützung geworben, jedoch ohne Erfolg.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Anna Graalfs (ANA)
Wittmund
Lokalredaktion
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 1 85
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Anzeigen Abo Meinung