Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Junge Frau in Wilhelmshaven belästigt

28-Jährige gibt an, unsittlich berührt worden zu sein

OTS
   |   
10.08.2018
[0]

 
WILHELMSHAVEN
 – 

Eine junge Frau ist am Donnerstag, gegen 11.20 Uhr auf einem Nebenweg im Wilhelmshavener Stadtpark von einer bislang unbekannten männlichen Person belästigt worden, das berichtet die Polizei.


Die 28-Jährige Frau habe bei ihrer Anzeigenerstattung angegeben, dass ein Mann sie unsittlich berührt habe. Er wirkte ungepflegt, soll zur Tatzeit ein dunkles Fahrrad bei sich gehabt haben, wird auf eine Größe von 1,80 bis 1.85 Meter geschätzt und soll „um die 30 Jahre“ alt sein.


Zur angegeben Zeit sei das Opfer im Park auf ein älteres Ehepaar getroffen. Insbesondere dieses Ehepaar und weitere Zeugen, die ergänzende Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 04421 / 9420 in Verbindung zu setzen.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung