Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Varel: 18-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum

Junger Mann leicht verletzt – 2000 Euro Sachschaden

OTS
   |   
12.06.2018
[0]

 
VAREL
 – 

Ein 18-jähriger Vareler ist am Montagabend mit seinem Pkw gegen einen Baum geprallt und dabei leicht verletzt worden.


Wie die Polizei weiter mitteilt, fuhr der junge Mann auf der Wilhelmshavener Straße in Richtung Varel und geriet aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Auto ins Schleudern, kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und dann durch Gegenlenken auf die linke Fahrbahn. Dort sei er gegen einen Baum geprallt.


Der Pkw wurde laut Polizei erheblich beschädigt, es entstand eine Sachschaden von circa 2000 Euro. Der 18-Jährige sei zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung