Bloghuus
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
"Ich habe Hunger. Was nun?" - Das beliebte Kochbuch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Naidoo-Konzert wird nicht abgesagt

Die Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH steht zum Headliner

PIA
   |   
10.05.2017
[1]

 
WILHELMSHAVEN
 – 

Die Söhne Mannheims werden wie geplant beim „Pumpwerk Open Air“ am 19./20. August in Wilhelmshaven auftreten.


Das haben die Veranstalter des Konzertes von der Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH nun mitgeteilt. Zwar sahen auch sie den Text des neuen Liedes eher kritisch, die Stellungnahme der Band habe sie jedoch überzeugt, dass die Gruppe um Sänger Xavier Naidoo für Demokratie und ein tolerantes Deutschland stehe.


Dennoch sei es schade, dass der Auftritt durch die Vorwürfe einen faden Beigeschmack bekommen habe, sagte Reent Froehlich auf Nachfrage unserer Zeitung. Bisher sind bereits mehr als 5000 Tickets verkauft worden. Weitere Künstler des Open Airs sind Yvonne Catterfeld, Bosse und Bernhard Brink.






Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung