Bloghuus
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
"Ich habe Hunger. Was nun?" - Das beliebte Kochbuch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Ministerpräsident mag am liebsten Currywurst mit Pommes


CH
   |   
20.04.2017
[0]

 
VAREL
 – 

Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) wandert im Urlaub gern, liebt Currywurst mit Pommes und ist ein großer Fußballfan, so sehr, dass er sich an keinem Ort der Welt so sehr ärgert wie im Stadion. Kanzler möchte er nicht werden, das überlässt er anderen. Aber Ministerpräsident, das würde er gern bleiben. Diese Antworten gab Weil am Montag bei seiner Pressekonferenz im Vareler Waisenstift vier Reportern von der Schülerzeitung „Schülerfloh“. Nico, Fleur, Paula und Leni hatten viel Spaß beim Interview mit dem niedersächsischen Landesvater.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Christoph Hinz (CH)
Jever
Lokalredaktion
Telefon: (0 44 61) 9 44 - 2 83
Fax: (0 44 61) 9 44 - 2 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung