Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Zustand der Sander Straßen untersucht

Ergebnisse im Fachausschuss vorgestellt – Sie sollen Grundlage für Prioritätenliste sein

OS
   |   
05.09.2018
[0]

 
Insgesamt sieht es nicht gar so schlecht aus wie gedacht, aber eben auch nicht gut.
SANDE
 – 

Dass die Straßen in der Gemeinde Sande keine Vorzeigeobjekte sind, hatte wohl jeder schon gewusst. Dass aber nur neun Prozent der Straßen in so schlechtem Zustand sind, dass man in nächster Zeit daran gehen sollte, das hatte wohl niemand erwartet. Doch genau das legt eine neue Untersuchung dar. Im Ratsausschuss für Straßen, Wege und Feuerlöschwesen stellte Dr. Adam Plata von der Firma „eagle eye technologics“ aus Berlin die vorläufigen Ergebnisse der unabhängigen Untersuchung vor.


Die hatte die Gemeinde Sande in Auftrag gegeben, um auf dieser Grundlage eine Prioritätenliste erstellen zu können. Es soll ein langfristiges Konzept zur Sanierung von Straßen entstehen. Die Ergebnisse der Untersuchung, die in Kürze auch schriftlich bei der Gemeinde eingehen werden, inklusive Vorschlägen zum zeitlichen Ablauf von Sanierungsmaßnahmen sowie zu den Maßnahmen selber, werden die Basis dafür sein.


Den kompletten Artikel lesen Sie am Donnerstag in der gedruckten Ausgabe.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
Anzeige
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung