Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Zappenduster: SW Middelsfähr seit November ohne Flutlicht

Überprüfung bestätigt, dass Anlage baufällig ist

LINA
   |   
14.02.2019
[0]

 
Um weiter trainieren zu können, musste der Verein auf fremde Hallen ausweichen.
MIDDELSFÄHR
 – 

„Immer positiv bleiben“, betont Werner Bohlsen während er im Vereinshaus von SW Middelsfähr/Mariensiel gelassen an seinem Kaffee nippt und lächelt. Nach diesem Motto pflegt der Trainer zu leben und mit eben solchem Optimismus betrachtet der Schortenser auch die im wahren Wortsinn düstere Situation auf dem Sportplatz des Vereins. Denn dort, wo bis November vergangenen Jahres noch sechs Flutlichtmasten den Platz zu später Stunde ausgeleuchtet haben, zeugen zur Zeit nur große graue Betonplatten von den einstigen und einzigen Lichtquellen. Die Folge: An Training ist seit dem nicht mehr zu denken.


Eine von der Stadt Schortens als Eigentümer der Sportstätte angeordnete Überprüfung der 16 Meter hohen Masten bestätigte im vergangene Jahr das, was intern schon länger bekannt war: „Die Anlage war baufällig“, bringt es Bohlsen auf den Punkt.


Den kompletten Artikel lesen Sie am Freitag in der gedruckten Ausgabe.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Lina Bromba (lina)
Wittmund
Volontärin
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 1 97
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Anzeigen Abo Meinung