Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Adventskalender
Der Online-Adventskalender vom WochenblattJetzt entdecken
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop

Wilfried Sutorius aus Grafschaft erhält Theodor-Heuss-Medaille

Ein Streiter für liberale Politik auch im Stadtrat

M
   |   
10.10.2018
[0]

 
GRAFSCHAFT
 – 

Er hat nie das große Rampenlicht gesucht und dafür stets im Hintergrund gewirkt: der 71-jährige Wilfried Sutorius. Der seit knapp 40 Jahren in Grafschaft wohnende frühere Finanzbeamte ist am Mittwoch mit der Theodor-Heuss-Medaille ausgezeichnet worden.


„Wir haben gestritten, aber uns meistens gut vertragen“, blickte FDP-Kreisvorsitzender kam Gerhard Ratzel auf die lange Zusammenarbeit mit Sutorius zurück. Dem stimmte auch Ratsfrau Elfriede Schwitters zu, die mit Sutorius etliche Jahre im Gemeinde- und Stadtrat zusammengearbeitet hat.


Den kompletten Artikel lesen Sie am Donnerstag in der gedruckten Ausgabe.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Michael Mehrtens (M)
Jever
Lokalredaktion
Telefon: (0 44 61) 9 44 - 2 85
Fax: (0 44 61) 9 44 - 2 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
Anzeige
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung