Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Wangerland: Siebenjähriger von Bus erfasst

Kind wurde leicht verletzt

OTS
   |   
10.08.2018
[0]

 
WANGERLAND
 – 

Ein siebenjähriger Junge ist am Donnerstag gegen 16.50 Uhr von einem Bus angefahren und dabei leicht verletzt worden. Der 54-jährige Fahrer aus Wilhelmshaven war mit seinem Linienbus auf der Jeverschen Straße in Richtung Jever unterwegs, als plötzlich das Kind von rechts auf die Fahrbahn lief, heißt es in der Polizeimitteilung.


Trotz Vollbremsung ist der Siebenjährige frontal vom Linienbus erfasst worden und erlitt dabei leichte Verletzungen. Er wurde vorsorglich zur weiteren ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht, am Linienbus entstand ein Schaden von etwa 3000 Euro.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
Anzeige
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung