Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Viele neue Geräte für Schortenser Kinderspielplätze

Viel Arbeit für Bauhofteam

M
   |   
17.08.2018
[0]

 
SCHORTENS
 – 

Betriebsleiter Frank Schweppe hat jetzt das Personal, das für die Spielplätze zuständig ist, verdoppelt. Reichlich Arbeit erledigen die Fachleute des Bauhofes.


Im Schulausschuss berichtete Schweppe wie die Spielplätze am Niederweg in Accum und am Blumenweg in Middelsfähr in Zukunft aussehen werden. Die Gestaltung ist mit den Anwohnern besprochen und entworfen worden. Der Accumer Platz ist schon fast vollendet, es fehlen nur noch die Ballfangnetze. Eine Seilbahn ist schon fertig.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Michael Mehrtens (M)
Jever
Lokalredaktion
Telefon: (0 44 61) 9 44 - 2 85
Fax: (0 44 61) 9 44 - 2 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung