Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Versuchte räuberische Erpressung in Sande: Mutmaßlicher Täter schlägt auf 19-Jährige ein

Polizei sucht mit Täterbeschreibung nach Zeugen

OTS
   |   
12.02.2018
[0]

 
SANDE
 – 

Eine 19-Jährige ist am Sonntagmorgen bei einer versuchten räuberischen Erpressung im Bereich einer Diskothek in Sande verletzt worden, das teilt die Polizei mit.


Demnach habe der bisher unbekannter mutmaßliche Täter nach derzeitigem Ermittlungsstand der jungen Zetelerin zunächst angeboten, gemeinsam nach Zetel zu fahren. Auf dem Weg zum Pkw habe der Mann auf die 19-Jährige eingeschlagen und unter anderem nach Handy und Bargeld verlangt.


Laut Polizeibericht flüchtete der Mann später aufgrund einer hinzukommenden Zeugin in unbekannte Richtung. Das Opfer musste verletzt ambulant im Krankenhaus behandelt werden.


Der mit einer breiten Statur beschriebene mutmaßliche Täter soll laut Polizeibericht circa 20 Jahre alt und etwa 1, 80 - 1, 85 Meter groß gewesen sein. Zudem habe er dunkle Haare. Zur Tatzeit soll er außerdem einen schwarzen Pullover mit dem weißen Aufdruck „Adidas“, eine schwarze Basecap und eine dunkle Hose getragen haben.


Zeugen werden gebeten, sich unter 04461 / 92110 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung