Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Adventskalender
Der Online-Adventskalender vom WochenblattJetzt entdecken
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop

Verletzter bei Explosion in einer Hohenkirchener Werkstatt


HBU
   |   
16.04.2018
[0]

 
HOHENKIRCHEN
 – 

Bei einer Explosion in einer Werkstatt im Hohenkirchener Gewerbegebiet ist Montagmittag ein Mitarbeiter des Unternehmens verletzt worden, er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz nach 12 Uhr war der Alarm für die Feuerwehren Minsen, Wiarden und Hohenkirchen, für den Rettungsdienst Friesland und den ADAC-Hubschrauber „Christoph 26“ ausgelöst worden.


Bei Schweißarbeiten war ein Tank explodiert. Bis der Notarzt eintraf, kümmerten sich Kollegen um den Verletzten. Feuerwehrleute kontrollierten die Halle, konnten rasch Entwarnung geben. Die Feuerwehren hatten 40 Mann im Einsatz, der eine knappe Dreiviertelstunde dauerte.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Helmut Burlager (HBU)
Jever
Redaktionsleitung
Telefon: (0 44 61) 9 44 - 2 81
Fax: (0 44 61) 9 44 - 2 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
Anzeige
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung