Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN
ServiceCenter ab sofort samstags geschlossen jetzt ansehen
<<
[1/1]Lesershop

Verkehrsunfall in Tettens

Ehepaar gerät mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr – beide verletzt

JW
   |   
18.04.2019
[1]

 
HOHENKIRCHEN/TETTENS
 – 

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagmorgen in Tettens. Ein älteres Ehepaar war gegen 8.15 Uhr in Fahrtrichtung Oldorf von Tettens kommend mit ihrem Pkw unterwegs. Im Bereich der Ortsausfahrt Tettens kam das Fahrzeug in den Gegenverkehr und kollidierte mehrfach mit einem Traktor mit Güllefass. Das Fahrzeug wurde herum geschleudert und landete im Straßengraben.


Die beiden älteren Menschen konnten das Fahrzeug nicht allein verlassen und wurden verletzt. Die Wehren Tettens, Neugarmssiel und Hohenkirchen sowie der Rettungsdienst und die Polizei machten sich auf den Weg zur Einsatzstelle.


Die Personen wurden befreit und an den Rettungsdienst Friesland übergeben. Dieser brachte die beiden in umliegende Krankenhäuser. Die Straße war für die Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt. Im Einsatz war auch der Rettungstransporthubschrauber Christoph 26, der den Notarzt zur Einsatzstelle brachte.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Jeversches Wochenblatt (JW)
Jever

Telefon: 04461 - 944-280
Fax: 04461 - 944-299
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Anzeigen Abo Meinung