Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
"Ich habe Hunger. Was nun?" - Das beliebte Kochbuch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

SPD-Chef Martin Schulz sagt Genossen in Ihlow ab


AH
   |   
12.02.2018
[0]

 
IHLOW
 – 

Der scheidende SPD-Parteichef Martin Schulz hat seine Teilnahme an einer Diskussionsrunde am Mittwoch in Ihlow abgesagt. Auch wenn die Gründe nachvollziehbar seien, bedaure er dies, teilte der Bundestagsabgeordnete Johann Saathoff mit. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit wollen die Genossen über den Koalitionsvertrag sprechen.


Der SPD-Ortsverein Wittmund erörtert am Dienstag dasselbe Thema – auch hier ist keine Presse erwünscht.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Anzeiger für Harlingerland (AH)
Wittmund

Telefon: 04462 - 989-180
Fax: 04462 - 989-199
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
Anzeige
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung