Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN
ServiceCenter ab sofort samstags geschlossen jetzt ansehen
<<
[1/1]Lesershop

SPD-Abgeordnete hebt in Wittmund ab

Siemtje Möller fliegt im Eurofighter mit

IME
   |   
05.02.2019
[0]

 
„Ich möchte erleben, worüber ich im Bundestag spreche“, so die 35-Jährige.
WITTMUND
 – 

Eine Stunde, die sie nie vergessen wird, erlebte gestern Nachmittag die SPD-Bundestagabgeordnete Siemtje Möller. Die Politikerin flog mit Kai Ohlemacher, Kommodore des Taktischen Luftwaffengeschwaders 71 „Richthofen“, eine Stunde im Eurofighter mit.


„Ich möchte selbst erleben, worüber ich in Berlin spreche“, sagte Möller vor dem Start. Dabei wolle sie vor allem ihre Erfahrungen aus dem Geschwader mit in die Bundeshauptstadt tragen. „Wir haben hier einen hervorragenden Standort, aber es gibt noch viele Herausforderungen“, so die Politikerin. Den schleppenden Ausbau der Infrastruktur wolle sie in den Fokus rücken.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Inga Mennen (IME)
Wittmund
Lokalredaktion
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 1 88
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Anzeigen Abo Meinung