Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Schortenser Bürgermeister setzt bei Wiederwahl auf Perspektiven

Außerdem betont Gerhard Böhling: „Meinen Wahlkampf finanziere ich selbst“

JW
   |   
14.09.2018
[0]

 
SCHORTENS
 – 

Nachdem der Vorstand des SPD-Ortsvereins Schortens schon im Vorfeld die Kandidatur des Schortenser Bürgermeisters für eine weitere Amtszeit unterstützt hatte, gab es jetzt für Gerhard Böhling die Gelegenheit, seine Positionen in einer parteiöffentlichen SPD-Vorstandssitzung vorzustellen.


Dabei wies Böhling auf die Erfolge der Schortenser Stadtentwicklung während seiner Amtszeit hin. „Aber“, so der Bürgermeister, „niemand wird nur aus Dankbarkeit für vergangene Leistungen gewählt. Für die Bürger ist entscheidend, wer die besten Perspektiven für unsere schöne Stadt entwickeln kann und dann in der Lage ist, diese auch umzusetzen.“ Und an Ideen und Plänen für die Zukunft seiner Stadt mangelt es ihm auch für die nächste Amtszeit nicht, das schreibt der SPD-Ortsverein Schortens in einer Pressemitteilung.


Zukunftssichere Modernisierung aller Schulen und Kindertagesstätten bei solider Finanzpolitik, Schaffung bezahlbaren Wohnraumes und die Weiterentwicklung der Konzepte waren nur einige der Themen, die Böhling ansprach und die bei den Zuhörern auf Zustimmung stießen. Hinsichtlich der Finanzierung seines Wahlkampfes gab es eine klare Aussage: „Den finanziere ich selbst.“







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Jeversches Wochenblatt (JW)
Jever

Telefon: 04461 - 944-280
Fax: 04461 - 944-299
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung