Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
"Ich habe Hunger. Was nun?" - Das beliebte Kochbuch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Sande: Modellbahnen begeistern die Besucher

Arbeitsgemeinschaft präsentiert ihre Anlage in der Halle an der Breslauer Straße

OS
   |   
05.12.2017
[0]

 
SANDE
 – 

Gerade eben dampfte und zischte die Lok noch über die Bahngleise, mit lautem „Tuut-tuut“ machte sie sich bemerkbar und die Lichter blinkten. Dann plötzlich: Ruhe, nichts blinkt und leuchtet mehr. „Was ist denn da los?“, erkundigt sich Heinz-Georg Kasprzik. Der Fehler ist rasch entdeckt – eine Weiche war falsch gestellt. Schon behoben. Zum Glück handelt es sich um eine Modellbahn, in der Realität wäre das nicht so glimpflich abgegangen.


Tolle Abenteuer mit der Bahn konnten die Besucher am Sonntag in der Ausstellungshalle an der Breslauer Straße 9 a in Sande erleben. Die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft „Große Modellbahnen Weser-Ems“ zeigten ihre Anlage.


Den kompletten Bericht lesen Sie am Mittwoch in der gedruckten Ausgabe.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung