Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN
ServiceCenter ab sofort samstags geschlossen jetzt ansehen
<<
[1/1]Lesershop

Patenschiff „Mir“ macht am Bontekai in Wilhelmshaven fest


JW
   |   
15.05.2019
[0]

 
WILHELMSHAVEN
 – 

Die Ankunft der „Mir“ verzögert sich um einen weiteren Tag, hieß es zunächst. Doch nun trifft das russische Patenschiff der Stadt Wilhelmshaven doch schon am Donnerstag, 16. Mai, in Wilhelmshaven ein. Gegen 14 Uhr soll der imposante Rahsegler am Bontekai festmachen, teilte Janina Onken von der Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH am Nachmittag mit. Während der Liegezeit am Bontekai wird das Schiff zu besichtigen sein.




Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Jeversches Wochenblatt (JW)
Jever

Telefon: 04461 - 944-280
Fax: 04461 - 944-299
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Anzeigen Abo Meinung