Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Oldtimer Herzstück des Festes

Rund 250 alte Fahrzeuge vor historischer Kulisse – Jevers Innenstadt rappelvoll

LIA
   |   
14.04.2019
[0]

 
Auto-Klassiker zum sechsten Mal Anziehungspunkt des Frühlingsfestes.
JEVER
 – 

Das mittlerweile sechste Oldtimertreffen am Kiewittmarkt-Sonntag lockte auch diesmal ab dem späteren Vormittag Tausende Besucher in Jevers Innenstadt. Viele der zum Teil von weither angereisten Oldtimer-Besitzer hatten am Vortag den Weg durch Schneegestöber und Kälte nicht gescheut, um dann gestern ihre chromglänzenden Schmuckstücke, die einmal mehr das Herzstück des Kiewittmarktes waren, präsentieren zu können. Das Wetter zeigte sich zwar kalt, aber oft auch sonnig, und so wurde für die vielen Gäste, die durch die Innenstadt bummelten, der Jever-Aufenthalt ein rundum gelungener Besuch. Etliche gingen direkt von den Autos zur Schlachtmühle oder in die Geschäfte weiter, die ab mittags geöffnet hatten.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Cornelia Lüers (LIA)
Jever
Lokalredaktion
Telefon: (0 44 61) 9 44 - 2 82
Fax: (0 44 61) 9 44 - 2 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Anzeigen Abo Meinung