Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Oldorfer vermissen ihre Luftpumpe

Hilfsmittel trotz Kette geklaut

KHO
   |   
12.04.2019
[0]

 
OLDORF
 – 

Das hatten sich die Oldorfer eigentlich richtig sinnvoll ausgedacht: Eine Luftpumpe für Fahrradfahrer auf dem neuen Radweg an der Kreisstraße 89 von Oldorf in Richtung Tettens sollte platten Reifen wieder Luft geben. Gleich neben dem Buswartehäuschen installierten die Oldorfer eine öffentliche Luftpumpe. Die wurde aus Sicherheitsgründen an einen blau-weißen Pfahl festgekettet. Zusätzlich entwarf Künstler und Grafiker Andreas Reiberg ein Hinweisschild. Die Idee für das Hilfsmittel hatte der Oldorfer Axel Schenker. Doch vergangene Woche war die besagte Luftpumpe plötzlich verschwunden.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Anzeigen Abo Meinung