Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Norderney: Film-Zelt vom Winde verweht

Feuerwehr muss Hilfe leisten

AH
   |   
27.08.2018
[0]

 
NORDERNEY
 – 

Zu einem nicht alltäglichen Sturmschaden wurde die Freiwillige Feuerwehr auf Norderney am Freitagabend alarmiert.


Am Nordstrand im Bereich „Detmold“ wird derzeit ein Film gedreht. Das Filmteam hatte sich auf einem Platz, der sonst als Materialablage für den Küstenschutz genutzt wird, eingerichtet.


Hier standen auch Zelte, in denen die Crew ihre Mahlzeiten einnehmen und sich vor Regen schützen konnte. Eines dieser großen Zelte war bereits aus der Verankerung gerissen und umgekippt. Es drohte wegzuwehen.


Zu diesem Zeitpunkt zogen Gewitter über die Nordsee, es regnete und war sehr stürmisch. Ein weiteres Zelt drohte sich ebenfalls aus der Verankerung zu lösen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr fuhren den Platz an und bauten die Zelte ab. Nach etwa 50 Minuten war der Einsatz beende.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Anzeiger für Harlingerland (AH)
Wittmund

Telefon: 04462 - 989-180
Fax: 04462 - 989-199
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung