Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

"Mister Deutschrock" in Aurich

Heinz Rudolf Kunze ist im Januar 2018 in der Stadthalle zu Gast

NL
   |   
15.11.2017
[0]

 
AURICH
 – 
Das gab es noch nie: Heinz Rudolf Kunze solo und mit allen seinen Hits auf der Bühne. Am Freitag, 26. Januar 2018, um 20 Uhr, wird der Songpoet seine legendären Songs solo in der Stadthalle Aurich zum Besten geben. Er spielt Gitarre, Klavier und singt dazu seine größten Hits. Eine One-Man-Show vom Feinsten: Heinz Rudolf Kunze allein auf der Bühne – aber er klingt dabei wie eine ganze Band. Seine unzähligen erfolgreichen Ohrwurm-Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Finden Sie Mabel“, „Aller Herren Länder“ oder „Leg nicht auf“ machten ihn berühmt und zu einer der Koryphäen deutschsprachiger Rockmusik. Die Musik hat Kunze bis heute nicht losgelassen, nun gibt „Mister Deutschrock“ seine legendären Songs live und solo zum Besten. Die Songs von Heinz Rudolf Kunze sind sehr vielseitig – nachdenklich oder humoresk, rockig oder emotionsgeladen – aber in allen Liedern steckt vor allem eines: Leidenschaft. Seit mehr als 30 Jahren rockt der Musiker, Germanist, Literat, Übersetzer und Musikjournalist die Bühnen der Bundesrepublik. Nun wird es durch die Nähe zum Publikum noch persönlicher, denn es ist Zeit für eine Akustikreihe. Die Fans dürfen sich auf alte und neue Songs in einem neuen Gewand freuen. Es wird einzigartig und originell – so wie der Großmeister höchstpersönlich. Mehr Infos unter www.marema.de





Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung