Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Langeooger Ehepaar am Ende wieder glücklich vereint


AH
   |   
15.05.2018
[0]

 
LANGEOOG
 – 

Große Aufregung am Montag bei einem 87-jährigen Langeooger: Der Mann meldete sich bei der Polizei und teilte mit, dass er seine Ehefrau vermisst. Nach seiner Schilderung sollte sie das gemeinsame Wohnhaus zu einer unbekannten Zeit mit unbekanntem Ziel verlassen haben. Intensive Ermittlungen der Inselpolizei haben schließlich ergeben, dass die Frau die Insel frühmorgens mit der Fähre verlassen hat und sich bereits wieder auf dem Rückweg befand. Ihr Mann hatte diesen Termin wohl vergessen. Schließlich waren beide wieder glücklich vereint. Ende gut, alles gut.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Anzeiger für Harlingerland (AH)
Wittmund

Telefon: 04462 - 989-180
Fax: 04462 - 989-199
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
Anzeige
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung