Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Kreis Leer: Feuerwehr rettet junge Katze mit der Drehleiter

Tier war zwischen die Äste eines Baumes geraten

AH
   |   
28.08.2018
[0]

 
LEER
 – 

Die Feuerwehren aus Flachsmeer und Westrhauderfehn im Kreis Leer rückten am Montagabend aus, um eine Katze aus einem Baum zu retten. Das junge Tier war wohl beim Klettern abgerutscht und zwischen zwei Äste geraten, konnte sich allein nicht befreien. Passanten riefen die Feuerwehr. Zunächst rückten die Flachsmeerer aus. Schnell war aber klar, dass die Drehleiter aus Westrhauderfehn gebraucht wird.


Aus dem Korb der Leiter war die Katze dann schnell gerettet. Wenige Minuten nach Beginn der Rettungsaktion hatte sie wieder festen Boden unter den Pfoten.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Anzeiger für Harlingerland (AH)
Wittmund

Telefon: 04462 - 989-180
Fax: 04462 - 989-199
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
Anzeige
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung