Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
"Ich habe Hunger. Was nun?" - Das beliebte Kochbuch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Jupiter Jones tritt beim Großefehn Open Air auf


KVH
   |   
06.12.2017
[0]

 
GROßEFEHN
 – 

Die ersten Bands für das Großefehn Open Air am 11. August 2018 stehen fest. Der Headliner wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben. „Neben der Band Jupiter Jones, die 2015 Headliner des Festivals war und im kommenden Jahr ihr Abschiedskonzert in Ostfriesland spielt, steht das rockige Trio Killerpilze auf der Bühne“, sagte Veranstalter Jann Ubben von Ubben Events am Mittwoch während der Pressekonferenz.


Zudem tritt die Indierock-Band Leoniden auf, die im November den New Music Award der ARD-Jungwellen gewann. Außerdem spielen die Musikgruppen Le Fly, Mr. Hurley und die Pulveraffen, Annisokay, A Traitor Like Judas und Hi! Spencer.


ubben-events.de/grossefehn-open-air






Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Katrin von Harten-Wübbena (kvh)
Wittmund
Volontärin
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 1 85
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung