Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Jever: Standesbeamtin traut ihr 1000. Brautpaar

Britta Honke: „Routine kommt da nie auf“

CH
   |   
24.08.2018
[0]

 
JEVER
 – 

Jede Trauung ist etwas Besonderes für Jevers Standesbeamtin Britta Honke. „Ich bin immer mit den Brautleuten aufgeregt, Routine kommt da nie auf“, bekennt die 46-Jährige. Und so war es auch am Freitag im Audienzsaal des Schlosses: Gerade hatte Britta Honke das Brautpaar Björn und Maike Kabbeck zu Eheleuten gemacht, da öffnete sich die Tür zur Fürstengalerie und Bürgermeister Jan Edo Albers schritt auf sie zu, gefolgt von Kolleginnen und Kollegen aus dem Rathaus sowie von einigen Journalisten. Britta Honke hatte nämlich soeben ihre 1000. Trauung in 19 Jahren vollzogen. „Und die erste Ehe hält immer noch“, so der Bürgermeister, der ihr mit herzlichen Glückwünschen ein Präsent überreichte.


Den kompletten Bericht lesen Sie am Samstag in der gedruckten Ausgabe.  

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Christoph Hinz (CH)
Jever
Lokalredaktion
Telefon: (0 44 61) 9 44 - 2 83
Fax: (0 44 61) 9 44 - 2 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung