Bloghuus
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
"Ich habe Hunger. Was nun?" - Das beliebte Kochbuch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Jever: LKW-Fahrer übersieht Auto


M
   |   
11.08.2017
[0]

 
JEVER
 – 

Ein Lkw-Fahrer war am Donnerstag gegen 18.20 Uhr auf der Sillensteder Straße in Richtung Jever unterwegs. In Höhe Ginsterweg übersah er aufgrund Unachtsamkeit eine Autofahrerin (36), die mit ihrem Fahrzeug verkehrsbedingt anhielt, da sie nach links in den Ginsterweg einbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrerin und ihre Beifahrerin (44) wurden dabei leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstanden hohe Sachschäden (etwa 25 000 Euro). Die K 94 war nach dem Unfall bis etwa 20.15 Uhr voll gesperrt.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Michael Mehrtens (M)
Jever
Lokalredaktion
Telefon: (0 44 61) 9 44 - 2 85
Fax: (0 44 61) 9 44 - 2 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung