Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Adventskalender
Der Online-Adventskalender vom WochenblattJetzt entdecken
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop

Fallschirmunfall: Objektschützer aus Upjever hat Schutzengel

Daniel Nießen beim Frieslandmahl zum Major befördert

KEA
   |   
05.12.2018
[0]

 
Nach einem halben Jahr kehrt der frisch beförderte Major wieder an den Arbeitsplatz bei den Objektschützern zurück.
UPJEVER
 – 

Einen besonderen Schutzengel muss Major Daniel Nießen in diesem Sommer gehabt haben. Bei einem Fallschirmsprung in seiner Freizeit kollabierte in 30 Metern Höhe sein Fallschirm, sodass sich der routinemäßige Sprung zu einem wahren Alptraum entwickelte.


Am Freitagabend beim 23. Frieslandmahl hatte der Objektschützer wieder allen Grund zur Freude: neben dem opulenten Bankett stand seine Beförderung an.


„In diesem festlichen Rahmen befördert zu werden, damit habe ich wirklich nicht gerechnet“, sagte Nießen. Es sei umso schöner für ihn vom neuen Regimentskommandeur Marc Vogt diese Beförderung zu erhalten.


Den kompletten Artikel lesen Sie am Donnerstag in der gedruckten Ausgabe.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Kea Heeren (kea)
Wittmund
Volontärin
Telefon: (0 44 61) 9 44 - 2 88
Fax: (0 44 61) 9 44 - 2 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
Anzeige
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung