Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Eröffnung des „Aqua Fit“ in Schortens wieder verschoben

Anstelle Anfang Dezember wird nun der 1. Februar 2019 angepeilt

KVH
   |   
13.09.2018
[0]

 
Ein Grund sei unter anderem der späte Wintereinbruch, der die Betonsanierung verzögert habe.
SCHORTENS
 – 

Die Eröffnung des Hallenbades Aqua Fit in Schortens verschiebt sich nochmals um einige Monate. Dies geht aus der Sitzungsvorlage des Bäderausschusses hervor, der am vergangenen Mittwoch im Bürgerhaus tagte. Anstelle Anfang Dezember werde nun der 1. Februar 2019 als neues Eröffnungsdatum angepeilt.


Grund seien Verzögerungen auf der Baustelle und im Bauablauf. So hätte der späte Wintereinbruch die Betonsanierung verzögert. Das hätte zur Folge gehabt, dass die anderen davon abhängigen Gewerke, beispielsweise der Fliesenleger, später mit ihren Arbeiten beginnen konnten.


Den kompletten Artikel lesen Sie am Freitag in der gedruckten Ausgabe.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Katrin von Harten-Wübbena (kvh)
Wittmund
Volontärin
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 1 85
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
Anzeige
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung