Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Elf Verletzte bei Feuer im Rathaus von Norderney


AH
   |   
10.09.2019
[0]

 
NORDERNEY
 – 

Elf Menschen sind am Dienstag bei einem Brand im Rathaus von Norderney verletzt worden. Sie hatten Rauchgas eingeatmet und wurden zur Behandlung in das Krankenhaus auf der Insel gebracht.


Wie der Kreisfeuerwehrverband Aurich mitteilte, löste um 9.26 Uhr eine Brandmeldeanlage aus. Ein Müllcontainer war in Brand geraten. Zur Ursache konnte die Polizei keine Angaben machen, es wird ermittelt. 42 Feuerwehrleute waren ausgerückt. An der Einsatzstelle hatten Mitarbeiter der Stadtverwaltung bereits zu Feuerlöschern gegriffen und versucht, das Feuer zu bekämpfen.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Anzeiger für Harlingerland (AH)
Wittmund

Telefon: 04462 - 989-180
Fax: 04462 - 989-199
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Anzeigen Abo Meinung