Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Ein Stück Jever auf dem Unterarm

Ina Knief lässt sich Jever-Silhouette tätowieren

LIA
   |   
09.11.2018
[0]

 
Die Liebe zu ihrer Heimatstadt trägt die 48-Jährige am gesamten Körper.
JEVER
 – 

Vor etwa einem Jahr hat das Wochenblatt schon einmal über Ina Knief und ihre Tattoos berichtet, mit denen sie ihr Leben und ihre Verbundenheit zur Heimat und zu bestimmten Menschen auf ihren Körper verewigt. Damals hatte die Jeveranerin, die im ostfriesischen Victorbur wohnt, angekündigt, dass ihr noch die Jever-Silhouette zu ihrem Tattoo-Glück fehle.


Nun ist es soweit. Den linken Unterarm der 48-Jährigen zieren das Friesische Brauhaus zu Jever, das Rathaus, der Glockenturm, das Schloss und die Peldemühle. Die Skyline ist dabei eingebettet in ein Meer aus Blumen und Wolken, in denen der Schriftzug „Jever“ steht. „Mein Herz hängt an Jever. Alle Motive habe ich mir wohl überlegt“, sagte Ina Knief.


Den kompletten Artikel lesen Sie am Samstag in der gedruckten Ausgabe.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Cornelia Lüers (LIA)
Jever
Lokalredaktion
Telefon: (0 44 61) 9 44 - 2 82
Fax: (0 44 61) 9 44 - 2 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung