Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN
ServiceCenter ab sofort samstags geschlossen jetzt ansehen
<<
[1/1]Lesershop

Diebe auf Sportplätzen in Friesland und Wilhelmshaven unterwegs

Gefasste Täter kommen aus dem Raum Schleswig-Holstein

JW
   |   
15.05.2019
[0]

 
FRIESLAND
 – 

Nach umfangreicher Fahndung hat die Polizei jetzt zwei mutmaßliche Täter aus dem Raum Schleswig-Holstein gefasst, die am vergangenen Sonntag auf Fußballplätzen in Zetel, Neustadtgödens, Varel und Wilhelmshaven gezielt Umkleideplätze aufgesucht hatten, um hier Geld und Wertgegenstände zu stehlen. Während der Spielzeiten wurden Geldscheine aus der Kleidung und den Taschen der Sportler entwendet sowie Autoschlüssel dazu genutzt, die vor den Sportplätzen geparkten Fahrzeuge zu öffnen, um dort nach Geld zu suchen.


Die Polizei hatte einen der Tatverdächtigen, einen 44-Jährigen, in einem Auto in Middelsfähr geschnappt, sein Kumpane war hier zu Fuß unterwegs. Auch ein Teil der Beute konnte im Gebüsch gefunden werden. Der eine Mann gab die Taten zu, die Ermittlungen dauern an.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Jeversches Wochenblatt (JW)
Jever

Telefon: 04461 - 944-280
Fax: 04461 - 944-299
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Anzeigen Abo Meinung